Skip to main content
WarenkorbClose Cart

Häufig gestellte Fragen

Wo ist der Unterschied zum Berbus Benefits Pass / Grünau Card?

Den Berbus Benefits Pass / Grünau Card gibt es in der alten Form nicht mehr. Seit diesem Jahr gibt es nur noch den STRAND.PASS, welcher sein Bonusprogramm vollkommen auf das Strandbad Grünau konzentriert. Dadurch erwarten Dich hier noch größere Vorteile als zuvor, die Du gegen eine Jahresgebühr aktivierst.

Ist mein Berbus Benefits Pass weiterhin gültig?

Die Vorteile des ehemaligen Berbus Benefits Pass, gib es nicht mehr. Um zukuünftig alle Vorteile des STRAND.PASS nutzen zu können, muss lediglich eine Reaktivierung unter www.strandpass.de vollzogen werden.

Wie funktioniert die Reaktivierung?

Für eine Reaktivierung deines STRAND.PASS‘ oder deines Berbus Benefits Passes / „Grünau Card“, musst du lediglich das Produkt „STRAND.PASS Reaktivierung“ unter www.strandpass.de auswählen. Hierbei gibst du während des Aktivierungsprozesses deine Anschrift, deine E-Mail-Adresse und deine bereits vorhandenen Kartennummer ein. Im Anschluss kann unser Team deine bestehende Karte ohne Probleme jährlich verlängern.

Warum kann ich nur einen STRAND.PASS beantragen?

Aus Gründen der Exklusivität und der Personalisierung ist es nur möglich einen STRAND.PASS pro Person zu kaufen. Bitte beachte, dass bei Nutzung der Karte unser Personal jederzeit ein Ausweisdokument zum Nachweis der Inhaberschaft verlangen darf.

Kann ich einen STRAND.PASS für meinen Partner beantragen?

Du darfst einen STRAND.PASS für eine dritte Person beantragen, sofern Du deren Erlaubnis dafür eingeholt hast. Hierfür musst Du nur die Kontaktdaten, sowie Anschrift und E-Mail Adresse des zukünftigen Kartennutzers im Bestellprozess angeben.

Wann bekomme ich meinen STRAND.PASS?

Dein STRAND.PASS wird dir umgehend nach Freischaltung zugesendet. Eine Freischaltung erfolgt in der Regel binnen 14 Tagen nach Bestellung. Sollte deine Karte nicht rechtzeitig freigeschaltet sein und du binnen 14 Tagen nicht anderweitig von uns informiert wurdest, sende uns gern eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Ich habe meinen STRAND.PASS verloren, was jetzt?

Kein Problem! Am besten sendest du uns eine Mail über unser Kontaktformular, damit wir deine alte Karte sperren können. Im Anschluss kümmern wir uns gern darum, dass du eine neue Karte erhältst. Die Gebühr der Neuausstellung beträgt 50% des ursprünglichen Kaufpreises und ist nach erhalt der Ersatzkarte innerhalb von 7 Tagen zu zahlen.

Hast du noch weitere Fragen oder Anmerkungen?

Gern kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular schreiben und wir kümmern uns schnellstmöglich, um dein Anliegen.